Steiermärkische Rechtsanwaltskammer
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RA sucht

Kanzleipartner/in

Regiepartner/in gesucht
Wir, eine renommierte Grazer Rechtsanwaltskanzlei, geben einem zukünftigen Kanzleipartner im Rahmen der Erweiterung unserer Regiegemeinschaft, die einmalige Gelegenheit, sich als selbständiger Anwalt nach seinen eigenen Vorstellungen zu verwirklichen. Wir bieten unserem neuen Kanzleipartner, gegen Bezahlung einer monatlichen Pauschale, eine perfekt organisierte Kanzleiinfrastruktur, modernste Hard- und Software, eine angenehme Arbeitsatmosphäre, Termin- und Fristenverwaltung, sämtliche Rechtsdatenbanken, großzügige und moderne Büros, sowie Besprechungsräume und viele weiter Annehmlichkeiten, wie etwa gegenseitige Krankenstands,- und Urlaubsvertretung. Es ist gewünscht bzw. Vorrausetzung, dass unser neuer Kanzleipartner selbst einen Kundenstock in seinen Fachbereichen hat bzw. aufbaut, wobei er von unserer Kanzlei tatkräftig unterstützt werden würde. Die Kanzleiräumlichkeiten befinden sich im Brauquartier Puntigam in Graz. Weitere Details würden wir gerne in einem persönlichen Gespräch erörtern. Ihr Ansprechpartner: Andrea Stadlhofer Tel.: 0316/7085 und per email: andrea.stadlhofer@rath-partner.at.
(Stand 15.04.2019)

Sekretär/in,
Rechtsanwaltsassistent/in, 
Rechtsanwaltssekretär/in, Kanzleiassistent/in

Kanzlei Simma Stoff Meier sucht ab sofort eine/n Mitarbeiter/in (Vollzeit/Teilzeit) mit Engagement und Berufserfahrung, Kenntnisse der Paragraph-Software von Vorteil. Entlohnung € 1.500,--/€ 750,-- brutto monatlich mit der Bereitschaft zur höheren Entlohnung, abhängig von Qualifikation und Erfahrung.
Bewerbung mit Foto per Email an: office(at)simma-stoff-meier.at.
(Stand 18.04.2019)

Grazer Rechtsanwaltskanzlei sucht Sekretär/in für Vollzeitbeschäftigung  mit Vorpraxis oder entsprechender Ausbildung. Gehalt mind. € 1700,-- brutto, mit der  Bereitschaft zu höherer Entlohnung bei entsprechender Erfahrung.
Bewerbungsunterlagen bitte per Email an: graz@reifundpartner.at
(Stand 17.04.2019)

Für unsere Kanzlei suchen wir für die Stelle als Rechtskanzleiassistentin eine zuverlässige Vollzeitkraft. Gute Deutsch- und -PC Kenntnisse sind Voraussetzung. Wir bieten ein ausgezeichnetes Betriebsklima, Fortbildungsmöglichkeiten und eine gute Bezahlung (mind. KV, Überzahlung bei entsprechender Qualifikation, Boni).
Bitte senden Sie Ihre aussagekräftige Bewerbung an: Mag. Klaus Mayer, Hauptstraße 131, 8141 Premstätten, E-Mail: kanzlei(at)rechtsanwalt-mayer.at, Tel.: 03136/52050
(Stand 09.04.2019)

Sekretär/In für Front und Back Office
Zur Erweiterung unseres Teams suchen wir eine(n) zuverlässige(n) Sekretär/In (Standort: Graz) mit guten Rechtschreib- und EDV-Kenntnissen zum sofortigen Einstieg. Es erwartet Sie ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet sowie ein junges und dynamisches Team. Entlohnung erfolgt bei entsprechender Qualifikation über Kollektivvertrag (mind. € 1.500,00 brutto/14x). Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung, welche selbstverständlich vertraulich behandelt wird.
Ihr Profil: Sehr gute MS-Office Kenntnisse, ParaOffice-Kenntnisse von Vorteil, Ausgezeichnete Deutschkenntnisse (in Wort und Schrift), Kommunikationsfähigkeit, Organisationstalent und eine rasche Auffassungsgabe, Begeisterung für ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet, Selbständige und strukturierte Arbeitsweise, Teamfähigkeit, Belastbarkeit.
PACHER & PARTNER Rechtsanwälte GmbH & Co KG, zH Frau Martina Greiner, Kaiserfeldgasse 1/II/3 | 8010 Graz, Tel.: (0316) 82 90 73 | rechtsanwaelte(at)pacherundpartner.at, Web: www.pacherundpartner.at

Wir, die Rechtsanwaltskanzlei FSK|L in Graz, möchten unser Team ergänzen und suchen eine Assistentin / einen Assistenten für 30-40 Wochenstunden. Die Einarbeitung in unser Team kann sofort erfolgen, von Vorteil wären Berufserfahrung und Paragraph-Software-Kenntnisse, wir verlassen uns auf sehr gute Rechtschreib- und Maschinschreibkenntnisse und bieten auf Vollzeitbasis ein Gehalt von zumindest EUR 1.400,-- brutto.
Wir freuen uns über aussagekräftige Bewerbungsunterlagen an office(at)fskl.at
(Stand 28.03.2019)

Unsere Rechtsanwaltssozietät Schiffner & Diebald  mit Standorten in Graz, Wien und Köflach sucht zur Verstärkung unseres jungen, dynamischen Teams eine Rechtsanwaltsassistent/in mit Berufserfahrung zum ehestmöglichen Eintritt, vorwiegend für den Standort Köflach.
Unsere Erwartungen an Sie sind ausgezeichnete Rechtschreib- und EDV-Kenntnisse (Kenntnisse der ADVOKAT-Software von Vorteil), Kommunikationsfähigkeit, Organisationstalent, Zuverlässigkeit sowie ein angenehmes, freundliches Auftreten.
Wir bieten moderne Büroräumlichkeiten in Köflach und Wien, ein angenehmes und professionelles Arbeitsklima sowie eine leistungsgerechte Entlohnung und Bereitschaft zur Überzahlung laut Kollektivvertag je nach Qualifikationen.
MitarbeiterInnenzufriedenheit und ein angenehmes Arbeitsklima des gesamten Teams ist uns ein besonderes Anliegen.
Bitte schicken Sie Ihre Bewerbungsunterlagen mit Foto an: Rechtsanwaltssozietät Schiffner & Diebald, Rathausplatz 1-4, 8580 Köflach, zH.: Herrn RA Dr. Manfred Schiffner, Tel.: 03144 2169, vorzugweise per E-Mail an office(at)holistic-studies.at
Ihre Bewerbung wird von uns absolut vertraulich behandelt.
(Stand 20.03.2019)

Die Konrad Rechtsanwalts GmbH („KSPR Rechtsanwälte“), eine bestens etablierte und renommierte Rechtsanwaltskanzlei in Graz, Eisernes Tor 2/II, 8010 Graz, sucht zur Verstärkung ihres erfolgreichen Teams einen/eine Rechtsanwaltsassistent/in (40 Stunden pro Woche) zum ehestmöglichen Eintritt.
Wir erwarten ausgezeichnete Deutsch- und MS-Office-Kenntnisse sowie höfliche Umgangsformen; Berufserfahrung, Kenntnisse der ADVOKAT-Software und HAK/HASCH- Abschluss sind von Vorteil. Mindestgehalt EUR 1.700,-- brutto / monatlich. Bei entsprechender Qualifikation und Berufserfahrung ist eine angemessene höhere Entlohnung möglich.
Bei Interesse schicken Sie bitte Ihre vollständigen und aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen an: office(at)kspr.at
(Stand 11.03.2019)

Kupferschmid Kuntner Rechtsanwälte suchen ab sofort eine(n) engagierte(n) und verlässliche(n) RECHTSANWALTSASSISTENT(IN) (Vollzeit) zum ehestmöglichen Eintritt.
Ihr Profil: Sehr gute Office- und Rechtschreibkenntnisse, Erfahrung mit Rechtsanwaltssoftware, Teamspirit und Humor.
Ihr Tätigkeitsprofil: Aktenorganisation, Fristenverwaltung, Erstellen von WebERV-Schriftsätzen und Grundbuchsanträgen, Eintreibungen sowie Schreiben nach Diktat.
Das Einstiegsgehalt beträgt zumindest € 1.600,00 brutto. Bei entsprechender Qualifikation und Berufserfahrung ist eine angemessene höhere Entlohnung möglich.
Wir freuen uns über Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen an: Kupferschmid Kuntner Rechtsanwälte, Frauengasse 7, 8010 Graz, office(at)kk-law.at.
(Stand 06.03.2019)

Die Rechtsanwaltskanzlei Dr. Alexander Klein, Dr. Tino Kostner sucht eine/n  Rechtsanwaltsassistent/in für eine Vollzeitbeschäftigung (40h Wochenstunden).
Sie haben Erfahrung in einer Rechtsanwaltskanzlei, einen routinierten Umgang mit MS Office, sowie gute Kenntnisse von  Advokat und verfügen über sehr gute Deutsch – und Rechtsschreibkenntnisse in Wort und Schrift. Selbstständige und genaue Arbeitsweise sowie absolute Diskretion  zählen zu ihren Stärken.
Ihre Aufgaben sind neben den klassischen Sekretariatstätigkeiten, die Akten-  und Fristverwaltung, Leistungserfassung,  Vorbereiten und Einbringen von Schriftsätzen bei Gericht über WEB ERV, Erstellen von Firmenbuch, Grundbuch- und Exekutionsanträgen.
Es erwartet sie ein angenehmes Arbeitsumfeld in stilvoller Umgebung im Zentrum von Graz.
Mindestbruttoentlohnung  € 1.500,- je nach Qualifikation individuell zu vereinbaren.
Ihre aussagekräftigen schriftlichen  Bewerbungsunterlagen samt Lebenslauf und Lichtbild senden Sie bitte an  office(at)rahofgasse.at.
(Stand 28.02.2019)

Dr. Christian Rapani sucht: Rechtsanwaltsassistent/In (Teil- oder Vollzeit 20-40 Wochenstunden)
Ihr Profil: mehrjährige Berufserfahrung bei einem Rechtsanwalt oder Notar, ausgezeichnete Deutsch- und gute Englischkenntnisse, selbständige Arbeitsweise, Organisationstalent, Genauigkeit, Verantwortungsbewusstsein und Teamfähigkeit, Gute Kenntnisse der Anwaltsoftware ADVOKAT.
Ihre Aufgaben: Akten- und Fristenverwaltung, Entgegennahme von Telefonaten und Terminmanagement, Eigenständige Vorbereitung von Dokumenten (insbesondere Firmenbuch- und Grundbuchgesuche, Klagen, Exekutionen,  Verträge, Kostenverzeichnisse), Abwicklung des elektronischen Rechtsverkehrs (ERV), Unterstützung in allen administrativen und organisatorischen Belangen.
Die Entlohnung richtet sich nach Berufserfahrung und Qualifikation. Für eine Vollzeitstelle ist ein monatliches Bruttoentgelt von zumindest € 1.600,00 vorgesehen. Die Kanzlei liegt im Herzen von Graz und ist mit öffentlichen Verkehrsmitteln hervorragend erreichbar.
Ihre aussagekräftige Bewerbung schicken Sie bitte an office(at)rapani.at.
(Stand 26.02.2019)

 
 
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